Dienstag, 2. September 2008

Über das Gorean Information Center

Hallo,

vor langer Zeit hatte ich die Idee den Interessenten der Gor-Rollenspiels eine Plattform zu geben, wo man sich allerlei Informationen und auch Freebies zu holen...

so entstand das "Gorean Information Center - G.I.C." (früher: Gorean Hub).

Das Gorean Information Center bietet Euch auf 3 Etagen alles in deutsch und englisch, somit kann sich dort jeder Anregungen und Hilfe holen. Freebies sind natürlich auch vorhanden :)

UND:

Das Info Center hat nun eine eigene LM!

http://slurl.com/secondlife/Heimdal/216/44/701

**********************************************************

Es gibt im G.I.C.:


1. eine Informationswand mit Basis-Infos zu Gor (Was ist Gor, wie finde ich meine Rolle, IC + OOC, Gor, Sex, BDSM und mehr)

2. Kurzinfos über einige (beliebte Rollen, wie: Freie Frauen, Krieger, Panther, Sklaven, Schreiber, Ärzte, Attenäter etc.) einige mit passenden Freebies dazu

3. Eine Sklaven-Ecke mit allen wichtigen Infos über Sklaven (Kajirae/Kajirii, Bondmaids/Thralls)

4. Informationswürfel zu goreanischen Münzen und goreanischer Zeit und dem goreanischen Kalender

5. Bibliothek:

- Grosse Sammlung von englischen und natürlich auch deutschen Infos

- Sehr schöne Informationen über Panther (nur englisch)

- Ein Bücherregal mit Goreanischen Rezepten

- Infotafel zu Torvaldsland

- Infotafel zum Gor 1x1 (nur deutsch)

- Bücherregal mit italienischen & französischen & spanischen Infos

6. Diverse nützliche Freebies (Sklaven Anis, Waffen, Essen, Getränke, Heiler Utensilien, etc.)

7. LMs für kostenlose Freebie-Kleidung und LMs für sehr schöne Shops (für Kleidung, Waffen, Möbel & anderes)


***********************************************************

Das Gorean Information Center befindet sich in der Skybox von Heimdal, zusammen mit dem Markt.

http://slurl.com/secondlife/Heimdal/203/4/43

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir geholfen haben und besonders bei Jenny für das aktuelle Logo und bei Vilandra, für das erste Logo, damals noch für den Gorean Hub!

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Erkunden und würde mich über ein Feedback (positiv wie auch negativ, man muss ja aus Fehlern lernen) freuen!!! Eine entsprechende NC-Mailbox Vase dafür steht im Gorean Information Center und wartet auf Eure Notecards! eine spendenbox ist auch vorhanden :)

Gruss
Syleena

Keine Kommentare: