Sonntag, 28. Dezember 2008

Attentäter Eid

Ich bin ein Killer; Fürchte mich…
Trage ich den schwarzen Dolch, bringe ich den Tod.
Ich bin ein Killer; Verachte mich…
Für eine Münze kaufe ich ein Leben.
Ich bin ein Killer; Begehre mich…
Ich bewahre die Geheimnisse, um einen Mann zu töten.
Ich bin ein Killer; Werbe mich an


Ich werde nicht aufgeben, bis meine Beute tot ist.
Ich bin ein Killer; Respektiere mich…
Trage ich den schwarzen Dolch, sorge ich für Gerechtigkeit.
Ich schwöre an diesem Tag, vor Ihnen allen, dass ich die Gesetze von Gor befolge und die Ideale der schwarzen Kaste bewahre.
Die Kasten-Ältesten zu respektieren und die Schwachen zu beschützen.
Mein Wort ist mein Versprechen und mein Versprechen ist meine Ehre.
Meine Ehre steht über allem.
Die Ehre ist das höchste Ziel und das Leben, das höchste Gut.
Ich bin ein Killer; Ehre mich…
Mit diesen Eid trete ich in Euren Reihen.
Ich bin ein Killer.
So wird es geschrieben.
So wird es getan.
Ich bin ein Killer.

Keine Kommentare: