Montag, 16. Februar 2009

Events, Events und mehr...

Tal alle zusammen,

viele von euch kennen Gor-Schulungen von anderen Sims/Gruppen oder auch Einzelpersonen und ich weiss, es gibt sehr viele die so etwas anbieten. Trotzdem würde ich gern im Gorean Information Center Seminare anbieten, weil es meiner Meinung nach einfach dazugehört, auch etwas praktisches zu den vielen Informationen anzubieten.

Die Seminare finden jeweils einmal in deutsch und einmal in english statt, sofern Nachfrage bei beiden Sprachen besteht. Des Weiteren werden diese Veranstaltungen auf einem OOC Gelände abgehalten, damit auch nicht-Goreaner daran teilnehmen können.

Für die meisten Schulungen werde ich mir tatkräftige Unterstützung holen, da ich besonders in Sklavenangelegenheiten und auch bei Waffen nicht sonderlich bewandert bin. Wenn mich jemand dabei gern unterstützen möchte, würde ich mich freuen.

Als Auftakt für die Seminar-Reihe im Gorean Information Center habe ich ein allgemeines Thema ausgewählt, welches sich mit Gor-RP-Basiswissen beschäftigt. Dort werden ersteinmal die Grundlegenden Dinge zum RP auf Gor geklärt, wie man sich als Besucher verhält, wie man seine Rolle findet und sie gestalten kann, was "in-character" und "out-of -character" bedeuten. Die Grundzüge eines RPs werden dargelegt, was sicherlich für RP Neulinge interessant ist.

Des Weiteren habe ich noch einige (deutschsprachige) Events in Planung, wobei ich mich auch hier über freiwillige Helfer bzw. Referenten/Teilnehmer freue. Hier ein kleiner Auszug aus meinem "Sortiment".

- Tag der niederen Kasten

Informationstag über die verschiedenen niederen Kasten Gors, mit Vorstellung der Rollen, Vorträgen einiger Kastenangehöriger, hilfreiche Tipps zum Aufbau der Rolle (LMs zu Läden die spezielle Accessories/Möbel/Kleidung anbieten und natürlich Lesestoff)

- Tag der Grünen Kaste
Alles rund um die Kaste der Ärzte, inklusive Einführung in die goreanische Medizin, Beispiel-Behandlung eines Verletzten, wie Sklaven Ärzte unterstützen können und natürlich wieder die hilfreichen Tipps zum Aufbau der Rolle

- Sklaven-Tanz-Wettbewerb
Sklavinnen stellen ihr Können unter Beweis und bezaubern die Zuschauer

- Tag der Roten Kaste
Ein Tag rund um die Krieger Gors, Einführung in den RP Kampf, die Waffen Gors, Umsetzen von RP Situationen (Gefangennahme, Fesseln, Töten, etc.)

- Diskussionsrunden (verschiedenen Themen)
z. B. 1. Krieger auf Gor: RPler oder Counterstriker? 2. Goreanische Kleidung: zu langweilig für das SL RP?

- Boskball-Turnier
Verschiedene Teams treten gegeneinander an, geübt werden kann jederzeit im Info Center

So, das war mein kleiner Überblick was ich alles vor habe..und nein, essen und schlafen gehört nicht dazu *g*

Für Tipps/Anregungen/Wünsche bin ich jederzeit offen. Richtet diese IG bitte an GICgirlGIA Sahara (per NC) oder postet sie hier.


Vielen Dank.

Syleena / GIA

Keine Kommentare: