Montag, 6. April 2009

Ostereier-Suche!!!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, auch das Gorean Information Center ist im Oster-Wahn und veranstaltet eine Ostereier-Suche.

Startschuss ist am 9. April (Mitternacht, also vom 8. auf den 9.)

im Gorean Information Center in Heimdal.


Dort gibt es die Details für die Suche und ein grosses Schild mit einem Beispiel der zu suchenden Eier :)

Ihr habt ein Ei gefunden??? Na dann für 0 LD kaufen (ihr bekommt den Inhalt als Ordner ins Inventar).
In jedem Ei findet ihr die LM vom nachfolgenden Shop.....dort beginnt die Suche erneut...

So geht es eine ganze Weile weiter....mit tollen altbewährten, aber auch neuen Shops, die sich an der Suche beteiligen (über 35 Stück).......bis ihr zur letzten Station kommt....dem "Finale"

Das "Finale" besteht aus einer exklusiven Hud, der speziell für das G.I.C modifiziert wurde und auch nur dort erhältlich sein wird!!!
Und nein, es ist nichts zum Anziehen...es ist was "handfestes" und sehr gut für Männer geeignet *G*

Ausserdem verstecke ich dort weitere tolle Freebies und "goldene Eier" die "no copy" Sachen enthalten.

BITTE BEACHTEN: goldene Eier gehen in Euer Eigentum über, ihr müsst die in Euer Inventar "aufnehmen"!!!!!!!!!!!!!!!!



Ende wird der 14. April sein.

Sollte etwas nicht funktionieren, bitte GICgirlGIA Sahara anschreiben bzw, wenn sie offline ist, eine Notecard hinterlassen.

So, dann wünsche ich Euch allen viel Spass beim Suchen!

Keine Kommentare: