Mittwoch, 31. März 2010

"Kleine" Danksagung....

Das Gorean Information Center ist zwar ein „Ein-Frau-Unternehmen“ aber ohne Hilfe bekomme ich nicht alles hin.

ALSO:

Meine Lieben.....es ist mal Zeit für mich mal wieder DANKE an so viele Leute zu sagen!


Zum Einen die Leute, die mich bei meinen (Um-)Bauvorhaben immer tatkräftig unterstützen, sei es jetzt mit speziellen Anfertigungen für mich (von Häusern, Grünzeugs bis hin zu Scripten); zum Anderen all diejenigen, die immer an erster Stelle stehen, wenn ich ein Event veranstalten möchte, damit sind nicht nur die Shops gemeint

Es gibt eine SOOOOO lange Liste und ich bin sicher, ich vergesse mal wieder ein paar Leute, wobei ich betonen möchte: es ist spät und es ist keine böse Absicht.

Keira (GRP Collars) => nicht nur die Vermieterin meines Vertrauens, auch eine grosse (und geduldige) Hilfe in Sim-Fragen und eine treue Teilnehmerin bei Events. Danke das mein GIC bei Dir eine Heimat gefunden hat!

Archon (Zamonien) => mein Haus- und Hofscripter ohne den ich total verloren wäre! Danke für Deine Geduld mit mir!

Jona & Jericho (Torvalds Forge) => für alle Häuser und so viel Zubehör (und Jericho besonders für meine Extra-Wünsche bei den Häusern) und die Teilnahme an meinen Events.

Vila & Thea (VIGO) => die Freebies, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, für die Ideen zu Events und auch immer eine der ersten Rückmeldungen zu diesen.

Janis (VillageStore & more) => sie hat nicht nur mein GIC grüner und schöner gemacht, sondern auch bei allen Event-Teilnehmern in der ersten Reihe gestanden.

Die treuen Shopbesitzer Andera (Weapons & more), Kyra (K*C Design), Noemi (*nono* Creations), Idunn (Idunn Sabra’s Dresses), Kamila (Pure Designs), Razzy (Chained Heat und manno, er hat so viele Shops *g*) für die Unterstützung bei meinen Events.

Besonderer Dank gilt meinen moralischen Stützen, den Leuten, die mich aufbauen, wenn ich mal wieder zweifle oder nichts klappt. Oder einfach für die Hilfe bei der Umsetzung und Durchführung meiner Ideen.

Jez => Süsse, bist einfach unschlagbar mit Deinem Humor und Deiner Geduld (die nach so langer Zeit ungebrochen ist) und Deiner Konstruktiven und manchmal nicht ernstgemeinten Kritik * g*!
Bina => Ohne Deinen Zuspruch wäre ich schon vor Ewigkeiten von meiner Bauplattform geflogen : )
Zeus => Deine Nerven müsste ich mal haben! Ich hätte mich schon längst gemutet.
Tascha, Des, TC, Haaron, Jenny, Kat, Voudou, Kessy, Dina, Teddy, Kaisa, Dumo, Darlen, Fabien, Thor, Peacy, Zelmo, Bette, Nymmy, Sam und meinem Italian Stallion Seph, einfach dafür, das sie mich immer ertragen haben, egal ob sie mein Gemecker hören mussten, meine geschriebenen Werke als native speaker korrigiert haben oder nur für ihre Anwesenheit : )

Ebenso muss ich mich besonders bei den beiden Personen bedanken, die mir geholfen haben, die Idee des GICs auszubauen, mir die erste Heimat zu geben und immer ein offenes Ohr für mich hatten:
Freja und Ries
Freja R.I.P my dear – ohne Dich hätte ich das Ganze nie angefangen!


Danke an alle, die mein Center besuchen, es durch Mundpropaganda oder durch meine Werbeschilder bekannt machen und die mir Feedbacks geben – positiv wie auch negativ (wobei bei den negativen Punkten wieder die moralischen Stützen zum Tragen kommen * g *).

Und auch denen, die mir die Erlaubnis gegeben haben ihre geschriebenen Werke im GIC auszustellen, egal in welcher Sprache : ) Und die Liste ist zu lang um sie hier zu veröffentlichen ......

Und natürlich auch einen grossen Dank an alle Shops – gross oder klein - , die sich bisher an meinen Modenschauen, Messen, Schatzsuchen und anderen Aktivitäten beteiligt haben!

So, ich bin glaube ich fertig und weiss jetzt schon, das ich ganz viele vergessen habe....es sei mir verziehen .....

Keine Kommentare: