Montag, 19. April 2010

Schulung Rote Wilde im GIC

Ich freue mich, Euch eine Schulung im GIC ankündigen zu können. Nayeli Catnap und ihre Truppe stellen das Leben der Roten Wilden vor.

ORT: GIC

Da es sich um eine Homestead Sim handelt, bitte ich Euch um eine Anmeldung HIER IM THREAD!!

Bei vielen Anmeldungen wird die Schulung nochmals durchgeführt!!!

LG
Syl

****************************************


Liebe Goreaner

Am 21.04.2010 um 21:00 Uhr würden wir Euch gerne - mit der tollen Unterstützung vom Gorean Information Center - das RED SAVAGE RP (Rote Wilde von Gor).... näher bringen.

An diesem Tag werden wir Euch etwas über die Kultur erzählen, wie sie leben, was sie machen und wo sie auf Gor beheimatet sind....

Wir werden Euch das höchst faszinierende Leben dieses Volkes nahe bringen....damit Ihr es versteht im RP auf sie zu reagieren.

Wir freuen uns über jeden der sich an dem Tag zu uns gesellt....es lohnt sich bestimmt....denn es hat sich ein Stamm der Roten Wilden in Fellglanz niedergelassen und diese Gruppe würde sich freuen auf Goreaner zu stossen, die mit ihnen umzugehen wissen oder sich sogar anschliessen.

Mit freundlichen Grüssen
Eure
Nayeli Catnap

Keine Kommentare: