Sonntag, 16. Mai 2010

MODENSCHAUEN




So, die erste Modenschau ist schon rum - Torvaldsland Kleidung wurde gestern präsentiert....

Es war eine tolle Show und die Gäste, Modells, Designer und natürlich auch ich hatten unsere Freude daran.

Ich war ja etwas eingespannt, daher bin ich nicht wirklich viel zum Posten gekommen wegen der Show, aber das mache ich nun wett


Designer, die an den Shows teilnehmen sind:

Angelwing--- *** ---Arachne Silks--- *** ---Chain and Vine--- *** ---Darkened--- *** ---Emo-tions--- *** ---Fire Horse--- *** ---Gor Gurls--- *** ---Gutterpup--- *** ---Idunn Sabra--- *** ---K*C Design--- *** ---KnickKnack--- *** ---Nono creations--- *** ---Pure Designs--- *** ---Rhapsody--- *** ---Sa-eela--- *** ---Silk Worms--- *** ---Tigereye--- *** ---Torvalds Forge--- *** ---Trident--- *** ---VIGO--- *** ---Whatz


Die nächste Show ist

am 17. Mai um 21 Uhr

die Panther Show


TP & Infos zu allen Shows findet ihr in der Fashion Show Ecke im Gorean Information Center.

Dort könnt ihr zu jeder Show tpn. Nicht irritiert sein..jede Show ist auf einer anderen Sim

Ich hoffe, ihr habt mal Zeit und Lust und schaut rein!

Keine Kommentare: