Freitag, 16. Juli 2010

Shopping Victims Blog - update

Und als kleine Anmerkung:

Jeden Tag poste ich etwas....egal ob ich neue/alte Freebies aufliste oder Neuigkeiten von Shops bekannt gebe oder ein Interview hochlade.

Auch von euch poste ich gerne! Schreibt mir einfach über euren Lieblingsshop oder auch Lieblingsdesigner etwas und evtl. Bild (vom Shop, von einem Outfit etc) dabei und ich mache das Blogreif und lade es hoch!

Shopbesitzer können bei mir ebenfalls NC loswerden, die ich dann veröffentliche.....


Also, auf geht's!

ABER: ich bin auch auf euch angewiesen!!!!

Wenn ihr seht, das eine LM oder ein Shop nicht mehr aktuell ist, dann schreibt mir bitte in einem Forum oder eine NC ingame!!!

Ihr wollt doch nicht irgendwann auch mal "ins Wasser fallen" beim TP :)

Keine Kommentare: